Name Stefanie und Ralph Schraven
Zwingername KENAVO
Homepage www.kenavo-irish-terrier.de
Schraven

2007 trat ein lustiger roter "Fritz" in unser Leben und krempelte es um. Dieser Fritz heißt eigentlich Frida und mit ganz richtigem Namen Orlagh Frida vom Akazienhain. Obwohl Orlagh ein echt irischer Name mit der schönen Bedeutung "Golden Princess" ist, entschied sich der Familienrat damals für Frida. Und das passt zu unserer friedlichen, ausgeglichenen Irish Terrier Hündin.

Wenn sie besonders lustig und frech drauf ist, heißt sie Fritz - und auch das passt zu dieser tollen Hündin, die Stammhündin unseres Zwingers KENAVO ist.

Mit ihr werden wir unsere ersten Würfe züchten und freuen uns schon jetzt darauf, sie bei der Aufzucht ihrer Welpen zu begleiten und sie zu unterstützen. Frida ist anpassungsfähig, sportlich, kinderlieb und selbstbewusst - eine würdige Vertreterin ihrer Rasse, der Rasse, die uns so ans Herz gewachsen ist, dass die Antwort auf die Frage 'Was ist besser als ein Irish Terrier?" für uns ganz klar lautet "Zwei Irish Terrier". Aktuelle Informationen zu Frida und zu KENAVO finden Sie auf unseren Internetseiten.