Name Anke Mieth
Straße Borghorsterhütten 11
PLZ & Ort 24251 Osdorf
Telefon 04346-601150
Fax 04346-602559
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zwinger Proud Paddy
miethanke1

Zur Zeit sind wir - rein „hundlich“ gesehen – zu dritt.
PACEMAKER BUFFY, inzwischen 12 Jahre alt, ist nach wie vor der Boss, auch wenn das Gehör manchmal schon auf Unterstützung durch PACEMAKER EARL`S DACEY, 6 Jahre, angewiesen ist.
Deren Tochter PROUD PADDY DONJA, gerade 9 Monate, vervollständigt unser Rudel.

Wir sind drei Menschen mit drei Hunden.
Unsere Hobbyzucht ist wirklich klein, dafür aber äußerst liebevoll angelegt.
Auf 6500 Quadratmeter Grundstück mit Teich, Koppel, Sandhaufen und vielem mehr erfreuen sich Hund und Mensch des Lebens. Meine Hunde sind zwar ganz unterschiedlich, aber was „spinnerte Ideen“ angeht, stehen sie einander in nichts nach und sind – insbesondere bei der Gartengestaltung - sehr kreativ.

Mieth

Ich züchte Irish-Terrier weil ich wirklich vernarrt in diese Hunde bin und andere Menschen mit dem Irish-Virus infizieren möchte – sofern sie es nicht schon sind.
In diesem Fall freue ich mich am meisten darüber, wenn sich Menschen die gewisse „Beklopptheit“ erhalten haben, die nötig bzw. sinnvoll ist, wenn man einem Irish gerecht werden möchte.
Dies sind ganz besondere Hunde, die nur ganz besondere Menschen verdienen.
Jeder, der sich für uns interessiert, ist herzlich willkommen, uns nach kurzfristiger Absprache zu besuchen und unser Rudel „live“ zu erleben.

„Ein Irish denkt ! – auch da, wo es der Mensch oft nicht (mehr) tut.
Ich könnte Stunden über Stunden über diese wunderbaren Hunde berichten, aber die erlaubte halbe Seite ist wohl schon voll. Den Rest können wir dann persönlich bereden…