Name Gaby Korte
Straße Heuerlingsweg 2E
PLZ & Ort 59348 Lüdinghausen
Telefon +49 (0) 2591 980527
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zwingername " Firepearls "
Homepage www.Firepearls.de

 Mein Name ist Gaby Korte und ich bin, wie schon viele vor mir, dem Irish Terrier Virus verfallen. So sehr, dass ich nun sogar züchten möchte.

Nachdem ich mich schon11Eifelurlaub  2014-08-11 59 jahrelang mit der Rasse befasst hatte, zog im Juni 2014 unsere Hündin Enya ( Dubliners Velvet Rose ) bei uns ein. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch unseren kleinen Terriermischling Struppi, der im letzten Jahr mit 15 Jahren verstorben ist. Struppi hat Enya noch gut erzogen und wir sind froh, dass wir diesen Schritt noch vor seinem Tod gemacht haben. Enya ist eine tolle Hündin, und wir haben viele spezielle Eigenheiten der Irish Terrier kennen -und liebengelernt.

Letztes Jahr habe ich dann begonnen Enya auszustelllen und im August 2016 hat sie ihre Zuchtzulassung bekommen.

Wenn alles gut geht, planen wir unseren ersten Wurf für den Sommer 2017.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und sollen alles lernen, was sie für ihr späteres Leben brauchen. Eine gute Sozialisation ist mir sehr wichtig, ebenso wie11Enya die Auswahl eines gesunden und freundlichen Deckrüden. Auch bei der Auswahl der Welpenkäufer möchte ich durch intensive Gespräche sicher gehen, dass der richtige Hund in die passende Familie kommt. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage!

Ihre Firepearls Liebhaberzucht aus Lüdinghausen