Name Andrea Gasch & Bernd Schröder
Homepage www.celtic-crackers.de
Andrea Gasch

Herzlich Willkommen bei den Celtic Crackers

Das sind unsere Stammhündin und Seniorin Deidre vom Hürtgenwald, ihre Tochter Celtic Crackers Albion Angel sowie der "zugereiste" englische Gentleman und Herzensbrecher Inchicore Celtic Cracker und deren Tochter
Celtic Crackers Faye le Fay. Also eine komplette Irish Terrier Familie.

Ohne Zweibeiner geht es nicht, die Versorger der Hunde sind Andrea Gasch und Bernd Schröder.

Wir wohnen in Hoisdorf, einem kleinen idyllischen Ort im Herzen Stormarns, nicht fern von der Metropole Hamburg gelegen.

Hier genießen wir unser Zusammenleben in Haus und Garten (Zwingerhaltung gibt es bei uns nicht). Tägliche Spaziergänge durch Wald und Flur bieten Abwechslung, Gelegenheiten zum Toben sowie Kontakte mit Artgenossen. Wir führen unsere Hunde an der unsichtbaren Leine.

Auch bei Urlaubsreisen sind wir immer alle zusammen.

Andrea Gasch

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht, deren Ziel es ist, den Irish Terrier in seinem Typ und seiner ursprünglichen Robustheit zu bewahren. Züchterischen Modetrends schließen wir uns nicht an.

Die Welpen verbringen ihre ersten Lebenswochen mit uns in den Wohnräumen und sie werden mit viel Zuwendung von allen Rudelmitgliedern auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Die Väter unserer Würfe suchen wir uns gezielt nicht nur in der deutschen, sondern in der internationalen Irish Terrier Gemeinschaft aus. Wir präsentieren unsere Hunde erfolgreich auf Aufstellungen. Wichtiger aber als nur der augenblickliche Ausstellungserfolg ist für uns, dass die Familien, die von uns einen Welpen bekommen, mit diesen wunderbaren Wesen ein inniges Verhältnis voller Zufriedenheit eingehen und dass sie mit uns in Kontakt bleiben und uns über die Entwicklung ihres Vierbeiners berichten. Im Gegenzug stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bieten unsere Unterstützung an.