Irish in Not
06. Mai 2012
Bingo wurde von einer Familie aus Niedersachsen in der Schweiz besucht. Es war Sympathie auf allen Seiten. Nun wird Bingo vorraussichtlich Mitte des Monats nach Deutschland umziehen. Ich werde weiter berichten!
---------------------------------------------
Für diesen 3,5 Jahre alten Irish Terrier Rüden, der in der Schweiz lebt, wird ein neues Zuhause gesucht.
Sein Herrchen mußte ihn vor 5 Wochen wegen einem Krankenhausaufenthalt in einer Pension abgeben. Zwischenzeitlich ist er aber verstorben und Bingo ist somit Waise.
Er ist ein sehr liebesbedürftiger, einfühlsamer aber auch sehr selbständiger und temperamentvoller (unkastrierter) Rüde.
Er braucht Halter, die ihn konsequent und mit Verstand führen und nach Möglichkeit Erfahrung mit Irish Terrier(Rüden) haben.
Wer Bingo ein neues Zuhause geben möchte, setze sich bitte mit mir in Verbindung:
Kontakt
Frau Maike Willms
Tel.: 04462-4877 oder Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

