Am 21.8.2016 findet wieder ein Süddeutsches Irish Terrier-Treffen in Sonnenbühl statt.

Es steht unter dem Motto "Gräfin Stauffenberg- Gedächtnistreffen", da dieses Jahr ihr 10. Todestag ist.

Wir treffen uns -wie immer- am Roßberg um 11 Uhr, laufen  ca. 2 Std. mit den Hunden und kehren dann zum Mittagessen im Gasthaus "Rosengarten" in Genkingen ein.Außer einem kleinen Vortrag über das Leben und Wirken der Gräfin wird es eine kleine Vorführung im Freien mit einem jungen Irish Terrier geben, der z.Zt. für Obidience ausgebildet wird. Die Hauptsache aber ist der Austausch zwischen den Hundebesitzern, wozu noch genügend Zeit bis zum Kaffeetrinken bleibt.Anmelden darf sich jeder ohne Einschränkung bei:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bitte Namen und Anzahl der Personen angeben, ebenso den Zwingernamen des Hundes.

 

hennies