Irish Special 2014 von Etti 1355Irish Special 2014 von Etti 1376

 

In diesem Jahr bedachte uns der Wettergott mit fantastischem Wetter und so konnte unser Special wie geplant unter freiem Himmel stattfinden. Rund um Junghundevorstellung und Pfostenschau gab es viel zu sehen, zu reden und zu tun. Wir denken jeder konnte auf seine Kosten kommen.

 

Davon kann man sich ein Bild machen durch die Fotos der Veranstaltung und die Gästebucheinträge.

 

Die Fotos, die der Fotograf von den einzelnen Hunden geschossen hat, werden höchstwahrscheinlich bis zum 5. Oktober bei den Teilnehmern ankommen.

 

Und wer jetzt schon neugierig ist, wie es im nächsten Jahr weitergeht, der sollte sich den 12. September 2015 dringend in seinem Kalender reservieren.

 

Hier geht es zu den Fotoimpressionen

 

2014.09.13 4658 Irish Special2014.09.13 4887 Irish Special IMG 3082IMG 2009